Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FRESH! HAMBURG - BERGEDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 213 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei fresh! Hamburg - Bergedorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 11:46 Das Brot war leider nicht frisch
2 Apr 2024 um 20:25 Lecker und heiß. Alles Top
5 Mär 2024 um 17:56 Super köstlich leider bisschen kalt aber schnell da !!!!
3 Mär 2024 um 8:05 Tip Top, es gibt nichts zu beanstanden und das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen.
21 Feb 2024 um 19:04 Die Sandwiches waren (trotz dessen, dass sie kalt waren) sehr schmackhaft und reichlich mit frischen Zutaten belegt. Wir bestellen gerne wieder! Wie schafft ihr es, so gutes Essen zu diesem Preis zu liefern? Einfach toll.
20 Feb 2024 um 18:08 Leider war das Sandwich nicht mehr warm, aber wie gewünscht belegt
6 Feb 2024 um 17:24 Sie hatten kein brot da hatte ein anruf und wollte warten.War sehr nett der junge Mann am Telefon als Entschädigung für die Wartezeit habe ich 2 cookies bekommen. Super zufrieden. Alles sehr frisch
27 Jan 2024 um 23:36 Es war lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich sehr gut.
26 Jan 2024 um 22:06 Wir waren bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden, aber leider war das essen heute komplett kalt. :(
7 Jan 2024 um 20:15 Bester laden in Bergedorf, ist einfach so !
29 Dez 2023 um 20:52 Die Bestellung war wie immer frisch und lecker. Schade ist nur, dass die Brote kaum noch getoastet werden. Das war früher besser.
30 Nov 2023 um 22:55 Sehr leckeres Essen!! Immer wieder sehr frisch und noch dazu Warm angekommen:)